Unsere Pakete

Hochzeitsduo für Trauungen, Sektempfänge und Taufen

Welche Pakete könnt ihr bei uns buchen?

Trauung

Unser Spezialgebiet: Ob kirchlich, frei oder standesamtlich, wir begleiten Eure Trauung mit Euren individuellen Musikwünschen und verleihen ihr damit das gewisse Etwas. Gerne beraten wir Euch hierbei natürlich bei der Liedauswahl und schaffen zusammen mit Euch große Emotionen.

Gerade zur Trauung mit so vielen emotionalen Momenten ist Live-Musik die berührendste Art, Gefühle auszudrücken, denn…

>Wo die Sprache aufhört, fängt die Musik an<

Sektempfang / Kaffee & Kuchen

Auch am Nachmittag Eurer (Hochzeits-) Feier begleiten wir Euch natürlich gerne mit unserer Musik. Unsere zeitlich anpassbare Setlist mit stillvollen und ruhigen Liedern sorgt hier für eine entspannte Atmosphäre auf Eurem Event.

Trauung und Sektempfang

Natürlich könnt ihr die musikalische Begleitung der Trauung auch im Paket zusammen mit der des Sektempfangs buchen, welche dann günstiger ist als einzeln. Selbst wenn Eure Trauung nicht am selben Ort wie der Sektempfang stattfindet, finden wir hier immer eine Lösung und können dabei unsere zweite Anlage einsetzen. Schreibt uns gerne an und wir klären individuell alle Details gemeinsam ab.

Taufe/ Willkommensfeier

Immer öfter dürfen wir Eure kleinen Schätze bei ihrem ersten großen Schritt in dieser Welt begleiten. Auch hierfür haben wir inzwischen schon viele passende Lieder in unser Repertoire mitaufgenommen, die ihr bei den Songinspirationen finden könnt. Wir freuen uns schon auf Euer kleines Wunder.